Was ist Lecicarbon® ?

Lecicarbon® ist ein Abführzäpfchen,
das im Enddarm winzig kleine Mikrobläschen aus Kohlendioxid freisetzt und
dadurch die Darmmuskulatur zu einer Stuhlentleerung nach 15-30 Minuten anregt.


Lecicarbon® ist für Erwachsene, Kinder und Säuglinge erhältlich.

Lecicarbon® Abführzäpfchen –
eine einzigartige Verknüpfung von Vorteilen

  • Lecicarbon® wirkt schnell und sicher nach 15-30 Minuten

    weil es direkt am Ort des Geschehen im Enddarm ansetzt und sofort den Abführreflex anregt


  • Lecicarbon® aktiviert den Darm sanft und schonend

    weil es die natürliche Darmtätigkeit auslöst, ohne den Körper und das Kreislaufsystem zu belasten


  • Lecicarbon® führt nicht zur Gewöhnung, auch nicht bei Langzeitnahme

    weil es die normalen Darmreflexe reaktiviert


  • Lecicarbon® ist bedenkenlos zu empfehlen

    weil es für Erwachsene, Kinder, Säuglinge und während der Schwangerschaft gleichermaßen gut verträglich ist


  • Lecicarbon® hilft sauber - ohne Nachkleckern, ohne Schmieren

    weil es mit Kohlendioxid die körpereigene Peristaltik in Schwung bringt und für eine natürliche Darmentleerung sorgt.


Share by: